Frühstück 😋

Heute gibt’s etwas später Frühstück. Habe seit einigen Tagen ziemliche Gliederschmerzen. Hab aber gerade ein Magnesiumbad genommen. Jetzt geht’s mir besser und ich kann trotz beschossener Blutwerte gut in den Tag starten.  ☉

Meine Ärzte meinen, Sport wäre gut für mich. Sowas wie spazieren gehen, oder so. 😂 Gassi gehe ich aber schon mit meinem Hund. Bis auf nen zweimonatigen Bauchtanzkurs habe ich seit 21 Jahren keinen Sport mehr gemacht. Habe mir fest vorgenommen, ab heute was zu tun. Dann werden sicher meine Schmerzen weniger. 

Cannabis hilft zwar. Will es aber tagsüber nicht zu mir nehmen. Aber zum Schlafen ist es wirklich ein Traum. 😍
 

3 Kommentare zu „Frühstück 😋

    1. Entschuldige bitte, die späte Antwort. Ich habe leider einige Nachrichten übersehen. 😬 Ab dem 10.10. bin ich auf Reha. Da werde ich schon mal einiges an Sport machen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich dann dieses Rezept. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Sportgruppen für Krebskranke immer extrem langweilig fand. Wurde mit Mitte zwanzig in Gruppen gesteckt, in denen das Durchschnittsalter etwa 65 war. 😂

      Gefällt 1 Person

      1. mich hat die Behindertensportärztin in eine Herzsportgruppe genommen, weil sie auch der Meinung war, dass Krebssport nix für mich ist (sie kann es auch so mit der Krankenkasse abrechnen- das bringt erstaunlich Spass – moderate Bewegung, Tischtennis, Federball… mir war es wichtig, 5-6 mal die Woche Sport zu machen – und wenn einem finanziell Unterstützung zusteht (eben die 50 Stunden), dann nehme ich das an 🙂 viel Spass bei der Reha – am besten fand ich auch dort die Fitnesseinheiten

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s