🍀Mein heilendes Öl🍀

Das war ein richtig gechillter Abend. Am Wochenende haben wir bereits den grĂ¶ĂŸten Teil meines Cannabisöls hergestellt. Da uns der Alkohol dafĂŒr leider ausging, mussten wir nochmal nachlegen. Und diesmal haben wir das Ganze mal festgehalten. 😊

Wenn einem die Ärzte keine Chance mehr auf Heilung geben, muss man sein Schicksal einfach mal selbst in die Hand nehmen. 🍀 

Und bevor es hier irgendwelche MissverstĂ€ndnisse gibt.. Das Ganze ist vollkommen legal. 

Ich habe bereits mit der Einnahme begonnen und muss sagen, das Öl knallt mal so richtig! Was man nicht alles so auf sich nimmt fĂŒr seine Gesundheit.. 😂

Und wenn man so tolle UnterstĂŒtzung von nem wirklich lieben Kerl hat, der nicht nur Meister in seinem Fach ist, sondern einen zwischendurch auch immer wieder zum Lachen bringt, kann das echt nicht besser laufen..  😊

#brustkrebs #metastisierterbrustkrebs #cancer #cannabis #cannabisheilt #heilung #heeling #hoffnung #hope #rso #cannabisöl #cannabisölherstellung

Unser Arbeitsplatz

Bedrocan BlĂŒten 22% THC
Gemahlene BlĂŒten
Alkohol
BlĂŒten werden in Alkohol getrĂ€nkt
Das ganze wird etwa zwei Minuten gemixt
Dann rein in ein spezielles Hanfsieb
Die Lösung wird komplett durchgepresst
Dr. Miriam Djemai bei der Arbeit 😂
Jetzt wird geköchelt
Dabei werden Ablagerungen immer wieder vom Rand/Boden gelöst
Der Alkohol verdampft
Wenn das Öl diese Konsistenz erreicht hat ist es fertig
Taddaaa!! Meine Medizin ist fertig! 😋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s