Wichtelgeschenk💜

Heute hat mir eine ganz besonderer Mensch eine Riesenfreude gemacht. 😊

Wir wichtelten in einer meiner Krebsgruppen. Ich bekam ein Wichtelgeschenk aus der Schweiz. Eine Person, die mich noch gar nicht kannte, schickte mir ein Geschenk dass mich total begeistert hat. 🤗

Während und nachdem ich die Geschenke auspackte, schrieben wir uns und schickten uns Sprachnachrichten.  Sie hatte sich so viel Mühe gemacht, obwohl sie mich noch gar nicht kannte. Und verblüffenderweise hat sie zu hundertprozent meinen Geschmack getroffen. 🤗

Es ist ein großer und ein etwas kleinerer Bergkristall. Dieser Stein steht für Kraft, Klarheit und stärkt das innere Gleichgewicht. In dem kleineren Stein sieht man einen Drachen, der mir Kraft spenden soll, an Tagen der Verzweiflung. Diese Steine hat sie selbst für mich gesammelt.❤

Das wunderschöne Teelicht hat sie mir selbst gebastelt und die Badekugel ist handgefertigt, zu 100% natürlich und  riecht unbeschreiblich gut. 🤗

Ich musste einfach nen Beitrag darüber verfassen, weil ich überwältigt davon bin, dass eine Person, die mich gar nicht kennt, sich so ne Mühe für mich gemacht hat. 💕 

Als wir uns unterhielten, stellten wir fest, dass wir schon echt viel gemeinsam haben. Vielleicht wollte es das Schicksal so, dass ich sie als Wichtel bekomme.. 🍀

❤Soo schön, dass es noch Menschen gibt, die so viel Herzblut in ein Wichtelgeschenk stecken.❤ Ich sollte mir da echt ne Scheibe abschneiden. 🤔

 Hatte eher mit Socken und Schokolade gerechnet. 😂  

#wichtelgeschenk #freude #überraschung #weihnachtsgeschenk #cancer #brustkrebs #metastisierter brustkrebs #intuition #kraftdergedanken 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s