Crazydog🐕

So, endlich zu Hause! 😅 Eigentlich wollte ich für ne halbe Stunde nur ma schnell mit den Tieren raus und ein bisschen rum philosophieren. Aber mein verrückter Hund hat mich jetzt fast zwei Stunden auf Trab gehalten. 😵 Das Bei-Fuß-Laufen hat echt schon mal besser funktioniert. Das hat sie heute irgendwie mit “lauf weg und komm nicht mehr zurück“ verwechselt. 

Naja, war anscheinend Gegenteiltag. Den Gegenteiltag hat mein Sohn mal ins Leben gerufen. An dem Tag tut und sagt man das Gegenteil von dem, was man eigentlich tun oder sagen würde. Meine Nichte freut sich immer total, wenn Gegenteiltag ist. Dann beleidigt sie mich und erklärt mir im nachhinein, dass ich mich jetzt darüber freuen sollte, weil es ja das Gegenteil bedeutet. 😵 

#hund #katze #katzundhund #gegenteiltag #abendspaziergang #crazydog 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s