Mein Held! 😂

Eigentlich finde ich es voll toll, dass mein Leben etwas chaotischer und verrückter ist. Eigentlich.. 😬

Ich dachte immer, es ist ne gute Idee, wenn mein Sohn sich in seinem Zimmer einsperrt. Dann muss ich das wenigstens nicht tun, dachte ich mir immer!😉 

Falsch gedacht! Er hat sich eingesperrt und den Schlüssel dabei abgebrochen. Mann, hat der n Glück, dass wir im Erdgeschoss leben. Er musste aus dem Fenster klettern, um zum Abendessen zu kommen und zurück genauso! Das wird lustig morgen früh.. 😂

Ich habe ihm bereits erklärt, dass das Karma ist. Die Strafe dafür, dass er Geheimnisse vor seiner “lieben Mama“  hat. 😂

Und zur Strafe, dass ich so schadenfroh bin, muss ich’s wieder hinbiegen.. 💩

#dummgelaufen #cancer #fuckcancer #brustkrebs #metastisierterbrustkrebs #kindersindetwassowunderbares 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s