Alles okay! 😉

Dieses kleine Zitat hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und finde das ganz treffend:

„Ein Optimist ist einer, der in einem noblen Restaurant, ohne Geld einen Teller Austern bestellt, in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden, mit der er das Essen bezahlen kann“.

Ich glaube, ich bin so’n Optimist. Wobei manche meine Denkweise sicher eher als naiv bezeichnen würden. Trotz meiner Prognose glaube ich, dass ich noch eine Chance habe, lange zu leben. Die Statistiken les ich nicht mehr. Die interessieren mich nicht! Ich mach mein Ding und momentan läuft’s super! 🤗

Mit Cannabisöl habe ich mich richtig hochdosiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder so gut fühlen würde. 🍀 Auch, wenn ich immer ziemlich neben der Spur bin. 😵 vor allem gerade eben. 😬 Aber die Tumormarker fallen! 🤗

#weltkrebstag #cancer #brustkrebs #krebs #positiv #daslebenistschön #derhimmelsollwartendennichhabnochwasvor #cannabis #cannabisheilt #cannabisheiltkrebs #stoned #cannabisalsmedizin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s