Mal wieder fasten!😉

So, Endlich hab ich mal wieder etwas mehr auf den Rippen.🤗

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, ab heute drei Tage lang nichts zu essen. Ich glaube, dass so mein Immunsystem und Verdauungstrakt wieder etwas stabilisiere. 36 Stunden habe ich schon öfter gefastet und muss sagen, ich habe mir das immer so schwierig vorgestellt. Das ist es aber gar nicht. Im Gegenteil, nach dem fasten habe ich mich immer viel besser gefühlt, als zuvor. 😊

Der Countdown läuft..

Bis Donnerstag gibt’s Tee, Wasser, frisch gepressten Gemüsesaft und meine unzähligen Pillen. 😋

#fasten #cancer #brustkrebs #metastpisierterbrustkrebs #fastenbeikrebs

Ein Kommentar zu „Mal wieder fasten!😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s