Luft und Liebe💜

Vor drei Tagen habe ich begonnen zu Fasten. Eigentlich wollte ich ab morgen wieder essen. 😋 Hab’s mir aber anders überlegt.

Mein Ziel ist es, ein 21-tägiges Heilfasten einzulegen. Und deswegen wollte ich erst mal drei Tage auf Essen zu verzichten. Da ich aber glaube, dass ich es noch ein ganzes Stück länger schaffen kann, ist mein aktueller Plan bis nächste Woche Freitag zu Fasten. Wenn ich das schaffe, wovon ich natürlich stark ausgehe, wären das zwölf Tage, an denen ich komplett auf Nahrung verzichte.

Am 19.02. ist dann Fastenbrechen, weil es dann auf die Biofachmesse nach Nürnberg geht. 😀 Und das wäre wirklich Folter, diese ganzen leckeren Kostproben dort auszuschlagen. 😳

Für meinen Sohn Patrice koche ich trotzdem noch total gerne. Heute hat er sich Börek gewünscht. 😋 Das geht mittlerweile alles sogar super ohne abschmecken.

Man kann sich also doch von Licht und Liebe ernähren. 💜😉

#cancer #brustkrebs #metastisierterbrustkrebs #kopfsache #kochen #fasten #heilfasten #mutterliebe #luftundliebe

3 Kommentare zu „Luft und Liebe💜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s