Familientag💚

Sonntag ist bei uns Familientag. Da bekommt mein Sohn meine uneingeschrĂ€nkte Aufmerksamkeit. Nach dieser turbulenten Zeit ist das total wichtig fĂŒr uns. So ein geregeltes Familienleben war eine Zeit lang nicht mehr möglich, da wir durch Außenstehende Personen oft aus der Bahn geworfen wurden. Das ist jetzt vorbei! Jetzt lĂ€uft es wieder wie frĂŒher und ich finde es toll! Ich bin zwar eine mittlerweile 37 jĂ€hrige Mutter, aber irgendwie bin ich nie wirklich erwachsen geworden und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch nie werde. 🙃 Das ist der Grund, warum ich mich auch sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen umgebe.đŸ€Ł

Wir gehen schwimmen, in die Sauna, töpfern, fahren Fahrrad, spielen Tischtennis und so weiter. Also das, was normale Familien auch tun. Manchmal lĂ€uft aber alles aus dem Ruder und wir rangeln, machen nur Blödsinn oder hĂ€ngen einfach miteinander rum, so wie das Freunde tun.đŸ€œđŸ€›

Heute waren wir skaten, er mit dem Skateboard und ich habe meine Inliner ausprobiert, die ich zwar schon ewig habe, die aber nie genutzt wurden. Ich stand heute seit Ewigkeiten das erste mal wieder auf Rollen. Und dafĂŒr hat es echt ganz gut geklappt. Zumindest bin ich wieder heile zu Hause angekommen und das ist ja auch schon mal ne Leistung fĂŒr so ne alte Krebsmuddi!🙏

Im Anschluss gab’s noch ne kleine Übung fĂŒr Bizeps, Trizeps, RĂŒcken, Bauch, Po und Oberschenkel. Dabei sehe ich zwar aus, als wĂŒrde ich irgendetwas herauspressen wollen. đŸ’© Aber beim Training auch noch gut auszusehen ist mir dann doch zu anstrengend. 😉

So kann es weitergehen. Nur fĂŒr den Winter brauch ich noch nen geeigneten Zeitvertreib. đŸ€”

#familie #daslebenistschön #machdichkrass #brustkrebs #metastisierterbrustkrebs #“can“ cer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s