Polizeikontrolle

Gerade an ner Tankstelle irgendwo im nirgendwo..

In der Regel habe ich meinen Führerschein immer dabei.

Heute nicht!

Normalerweise sitzt meine Hündin im Kofferraum.

Heute nicht!

Das Auto ist etwas zu schwer beladen. Darum musste sie auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Meist habe ich mein Warndreieck und Verbandszeug griffbereit.

Heute nicht!

Ist alles irgendwie unter den Kisten begraben. Die Polizisten waren zwar ganz nett. Wollten aber einen Alkohol und Drogentest von mir. Meine Jacke und Schuhe wurden auch durchsucht. Sie meinten, ich wäre ja kein unbeschriebenes Blatt. 😳

Ja, sorry! Hab meine fortgeschrittene Krebserkrankung mit Cannabis behandelt. Ist echt anstrengend, sich immer wieder auf’s neue rechtfertigen zu müssen. Naja, die Bu–en machen ja auch nur ihren Job.

Haben uns dann aber doch noch ganz nett unterhalten. Einer der Polizisten hat letztes Jahr seinen Vater aufgrund einer Krebserkrankung verloren. Und auch er wollte seinem Vater Cannabis verschreiben lassen. Leider war er dafür nicht zugänglich. Ist sehr schade, dass viele Menschen so voreingenommen sind.

Drogentest war negativ und Alkohol hatte ich auch nicht im Blut.

Vielleicht sollte ich doch eine andere Identität annehmen. 🤔

Shit happens! 💩

Jetzt geht’s endlich ins neue Heim!

#legalizecannabis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s