Mal schnell zur Apotheke 

Meine Apotheke teilte mir mit, dass sie von irgend nem Apotherverband die Anweisung bekommen hätte, dass sie medizinisches Cannabis nicht mehr versenden dürfen. Das war echt etwas, womit ich nie gerechnet hätte. Ist schon doof, wenn es nur diese eine Apotheke gibt, die momentan diese Blüten vorrätig hat.

Was man nicht alles für Wege auf sich nimmt, wenn man seine Medizin braucht. Mal schnell 1000 km für ein paar heilende Blüten!🌱 Hoffe, echt wir haben den Stau jetzt hinter uns!  🙄

#medizinischescannabis #medizin #cannabistrip #querdurchdeutschland #cannabis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s