“Can“cer 

Yeah! 😀 Läuft bei mir! Tumormarker sind von 811 auf 141 gefallen! 🎉 

Hab meine Arzthelferin gefragt, ob sie schon Komplettremmissionen in meinem Stadium hatte und sie meinte: “leider nicht“. Sie ist aber der Meinung, dass ich ja vielleicht die erste sein könnte. 😉

Das “vielleicht“ denk ich mir einfach mal weg! 😀💪

2 Kommentare zu „“Can“cer 

  1. Freut mich riesig zu lesen, dass deine Tumormarker so derart gesunken sind!!! Weiter so!! Ich glaube ganz fest an dich und wünsche dir von Herzen, dass du die erste Patientin mit einer Komplettremission werden kannst! Eine so positive Einstellung wie du sie hast ist unglaublich und wird dir sicher dabei helfen!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Entschuldige bitte die späte Antwort.
      Danke dir! 💜
      Meine Tumormarker sind mittlerweile nicht mehr erhöht. Im Blut ist also momentan nichts mehr nachweisbar. 🍀
      Ein CT hatte ich seit Februar nicht mehr. Werde ich aber wahrscheinlich bald wieder kriegen und dann kann ich mehr dazu sagen.
      Aber, egal wie es ausgeht. Es ist jetzt schon ein Wunder für mich. 💜

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s