Abschlussball 

Heute hat mein Sohn mal wieder Abschlussball. Hab diesmal sogar fünf Minuten für den Mutter-Sohn-Tanz geübt, damit ich ihn nicht so blamiere, wie letztes Jahr. 😳 Ich dachte improvisieren wäre auch okay.😬

Irgendwann fiel mir auf, dass die Mädels auf der Tanzfläche schon so alt aussehen. Als ich dann checkte, dass die Jungs schon alle mit ihren Müttern tanzen, rannte ich die Treppe runter, auf die Tanzfläche. Leider schon zu spät. 😕😵

Habe wirklich den Mutter-Sohn-Tanz verpasst. 😭

Na, vielleicht begleite ich ihn dann im Dezember doch nochmal zu seinem vierten Abschlussball! 🤔 Irgendwann muss das doch Mal klappen.

So ein Glück, dass mein Junge ständig Gastherr ist bei seinen Freundinnen und sich das ganze ständig wiederholt..

#abschlussball #muttersohn #muttersohntanz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s