Yeah! 😁💪

Ich habe heute mein aktuelles Blutbild bekommen. Und meine Tumormarker haben sich nochmals halbiert. Bin soo glücklich gerade. 😀Der Sensenmann wird also noch ein ganzes Stück auf sich warten lassen. 😉

Gestartet hab ich 841 und bin momentan auf 57! 😳 Freu mich so!! Das heißt, dass ich alles richtig gemacht habe. 😀

Meine Onkologin meint, ich werde niemals auf den Stand eines gesunden Menschen kommen. Als gesunder Mensch hat man Tomormarker von maximal 35.

Mal sehen.. vielleicht schreib ich die Geschichte ja neu..

Ach.. und sorry, dass ich auf dem Bild schon meinen Schlafanzug an habe. Style mich wann anders mal für euch. 😉

#glücklich #cancer #brustkrebs #krebs #blutbild #daslebenistschön #meinverrücktesleben

3 Kommentare zu „Yeah! 😁💪

  1. Super.. ich hlaub es kaum. Und das alles hast du nur mit dem Canabisöl erreicht? Was nimmst du noch? Jedenfalls freut es mich total für dich und deine kleine Minifamilie. Übrigens das teure Ibrance 75mg habe ich auch geschluckt. 3/4 Jahr lang für sage und schreibe 54.000.00 €!!! Die Tumore sind fleißig gewachsen.
    Liebe Grüße und mach weiter so. 🍀🍀🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s