Fundstück der Woche

Auf der Biofachmesse habe ich endlich eine Backmischung gefunden, die für ne ketogene Ernährung geeignet ist. Die Zubereitung war total einfach. Nur Quark, Eier und Öl dazu und ab in den Ofen.

Bei gesunden Lebensmitteln denkt man in der Regel, dass die auf keinen Fall lecker sein können. Aber dieses Brot ist echt der Hammer! Ich habe zwei Brote gebacken und meine Hündin hat sich direkt eins vom Tisch geklaut. 😳 😋Und mein Sohn hat gar nicht aufgehört, von diesem Brot zu schwärmen. Er meinte: „Boah, ist das lecker! Schmeckt voll wie Hundefutter“! 😳 Danach gab’s noch ne Diskussion, wie Hundefutter schmeckt. 🤔😂

Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, hat mein Sohn Patrice auch angefangen, weniger Kohlehydrate zu essen. Und hat seitdem zehn Kilo abgenommen. 😳💪

Vielleicht sollte ich doch noch professionelle Ernährungsberaterin werden. 😉 Mittlerweile hätte ich sicher das Zeug dazu! 🤔

#cancer #brustkrebs #metastisierterbrustkrebs #ernährungbeikrebs #ketogen #keto #ketobrot #gesund #ketogeneernährung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s