Vitamincocktail

Immer wieder liest man, wie gut man Brustkrebs behandeln kann und dass er in 80 % der FĂ€lle heilbar ist. 

Mann muss allerdings dazu sagen, dass man als „geheilt“ gilt, sobald man fĂŒnf Jahre krebsfrei ist. Ich zĂ€hle in der Statistik auch als geheilt, auch wenn ich unheilbar krank bin. Ich war ja schließlich fĂŒnf Jahre krebsfrei. 😂 

Und wenn ich dann von schonenden Chemotherapien lese, weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Meine Chemo vor elf Jahren war wirklich heftig! Damals war mein Sohn erst vier Jahre alt. Und ich bin so froh, dass ich ihn noch so lange aufziehen durfte. Auch wenn es mir oft nicht leicht gemacht wurde. 

Gerade bekomme ich Vitamine, Mineralien & Ozon (Procain-Basen Infusion) hochdosiert in die Vene gejagt. DafĂŒr fahre ich 300 km und zahle ne Menge Geld. Aber das ist es mir Wert. 

Diesmal werde ich alles anders anpacken. Kein Gift mehr fĂŒr meinen Körper!

#fuckcancer #antichemo #vitaminhochdosis #selbstheilung #procainbaseninfusion #ozon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s