Läuft bei mir! 

Die Karte habe ich eben beim Aufräumen gefunden. Die hab ich vor nem halben Jahr im Krankenhaus von ner ganz lieben Freundin geschenkt bekommen. War erst paar Tage nach meiner Diagnose, als ich von heute auf morgen erfahren habe, dass der Krebs zurück ist und ich daran sterben werde. 

Das krasse ist, dass ich mir dieselbe Karte ca. zwei Wochen vorher schon selbst gekauft hattee, weil es, bevor ich von all dem wusste, schon total 💩 lief. Ich glaube sogar, dass ich mich in meinem Leben noch nie so 💩 gefühlt habe und ich habe immer darauf gehofft, dass alles wieder besser wird. Und dann.. die Diagnose! 😳😂

Aber wisst ihr was? Es gibt keinen Berg der nur bergab geht. Irgendwann geht es immer wieder bergauf. Und manche Berge sind nicht leicht zu erklimmen. Gerade, wenn man etwas geschwächt ist. Aber wenn man lernt, den ganzen Balast, der einen hinunter zieht loszulassen, wird es einem gelingen. Und vielleicht kommt man noch viel weiter, wie man sich jemals erhofft hat.. 🐞🍀❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s