Weil jeder Tag zählt ☄

Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr positiver Mensch bin. Ich versuche irgendwie aus jeder Situation noch das beste zu machen.  Aber ab und zu holt mich die Realität wieder ein. 

Eine liebe Freundin, eine Mitstreiterin, die ich im Internet kennengelernt habe, ist heute an dieser Scheißkrankheit gestorben. Ihre kleine Tochter wird jetzt ohne Mutter aufwachsen müssen. 😔 Und von diesen Schicksalen gibt es viel zu viele. 

Im März wurde mir gesagt, dass es nicht sicher ist, dass ich den 15 jährigen Geburtstag meines Sohnes noch erleben werde. Aber das hab ich und ich werde noch einige weitere Geburtstage mit ihm feiern! Auf jeden Fall werde ich alles dafür tun, um noch so lange wie möglich bei ihm zu sein.💕

Mit unwichtigen Dingen werde ich mich nicht mehr befassen. Und falls nochmal irgendwer meint, mich mit seinem belanglosen Scheiß volljammern zu müssen, weil ja die Arbeit so kacke ist oder wegen irgend nem kleinen Wehwehchen. Wagt es nicht, mir meine kostbare Zeit zu stehlen, mit so ner Kacke! Ich werde in Zukunft viel konsequenzer sein, was Leute betrifft, die mir den Rest meines Lebens versauen wollen!! 

#manlebtnureinmal #fuckcancer #cancer #weiljedertagzählt 

2 Kommentare zu „Weil jeder Tag zählt ☄

    1. Ja, man sieht alles anders, wenn man mit dem Tod konfrontiert wird. Ich fand die Welt vorher auch schon ziemlich strange. Jetzt ist es alles aber noch viel krasser! Ich kann und will mir das Gejammer von manchen Menschen nicht mehr anhören. Ich habe wie wir alle nur eine begrenzte Lebenszeit zur Verfügung und die werde ich mir jetzt so gestalten, wie ich das möchte und mir nicht ständig irgendwelche Belanglosigkeiten von unzufriedenen Menschen anhören. Dafür gibt´s ja dann Psychologen. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s