Gut gemeinte Ratschläge 

Es ist immer ganz nett, wenn man gute Tipps bekommt. Allerdings ist es auch etwas anstrengend, wenn immer die gleichen Ratschläge kommen. Ich glaube seitdem der Methadonbeitrag auf RTL lief, hat es wirklich jeder mitbekommen. 

Ich freue mich nach wie vor über hilfreiche Infos. Wenn möglich aber von Betroffenen, oder Leuten, die sich echt ernsthaft damit befassen. 

Und nicht auf die Art: „Na warum heilst du dich denn nicht einfach? Gibt doch jetzt Methadon und Cannabis!“😂 

Vielen Dank! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s