Krebs liegt in der Luft!

Nach meinem heutigen Arztbesuch in Erfurt, musste ich endlich mal eine alte Freundin in Leipzig besuchen.

Vor kurzem bekam auch sie die Diagnose Brustkrebs. Sie lässt sich schulmedizinisch behandeln. Morgen beginnt ihre Chemotherapie. 😳 Aber sie will vieles zusätzlich machen, um ihren Körper bei der Heilung zu unterstützen. Wir haben lange geredet über Entgiftung, Ernährung, Heilmethoden uvm..

Ich glaube fest daran, dass sie gesund wird. Aber am wichtigsten ist es, dass sie dran glaubt. 🙏

Eigentlich nutze ich diese ganzen Filter gar nicht. Ist aber nicht nicht schlecht, wenn man gerade etwas blass ist. So ne App sollte jeder Krebskranke zur Chemo dazu bekommen. 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s