Fastenbrechen

So, jetzt bin ich etwa sechs Stunden später dran, als ich eigentlich geplant hatte. 😬 Aber freu mich trotzdem voll, dass es jetzt los geht! Auf geht’s nach Nürnberg auf die biofachmesse! 🚗 😀

Meine Fastenzeit ist nach zwölf Tagen rum. Und ich muss sagen, ich hatte mir das Essen heute Morgen auf jeden Fall spektakulärer vorgestellt. Ich hatte mich so drauf gefreut! Aber wenn man so lange nichts gegessen hat, gewöhnt man sich daran. Es war auf jeden Fall viel einfacher, als ich mir das Fasten vorgestellt habe und darum werde ich das auch wieder genau so machen, wenn ich wieder ein paar Kilo mehr drauf hab.

So, jetzt geht’s aber los, mit 4,5 Kilo weniger auf den Rippen.. Die werde ich mir jetzt auf der Messe wieder anfressen! 😋

#fastenbeikrebs #brustkrebs #metastisierterbrustkrebs #biofachmesse #fasten #fastengegenkrebs #fastenistgesund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s