💜Herzmensch Kyrian 💜

Vor einigen Tagen bekam ich Besuch von Kyrian, einer ganz besonders lieben Freundin aus dem Norden, mit der ich zuvor nur telefonisch oder über social media Kontakt hatte.

Sie teilt ein ähnliches Schicksal, wie ich. Auch sie trägt diese verrückte Zellmutation in sich, die sie genau wie ich auf ihre eigene Art versucht wieder in den Griff zu bekommen. Sie hat sich die Mühe gemacht und ist von Hamburg nach Oberfranken gefahren, nur um sich mit mir für wenige Stunden zu treffen. Die Hin- und Rückfahrt dauerte um ein vielfaches länger, als unser eigentliches Treffen.

Ich habe mich wahnsinnig über Ihren Besuch gefreut. 😍 Sie ist eine der wenigen, die sehr viele Dinge hinterfragt. Warum sie krank geworden ist und was sie ändern kann um ihre Zellen wieder in den Griff zu kriegen. Ja, sie geht wie ich ihren ganz eigenen Weg. Wir setzen beide weniger auf Chemie und dafür mehr auf natürliche Heilmittel. Und das bringt definitiv viele Schwierigkeiten mit sich. Ärzte, Pharma und Krankenkassen wollen natürlich, dass wir die Behandlungen machen, die uns vorgegeben werden. Dafür würden sie locker mal 100.000 € im Jahr für eine Behandlung locker machen.

Dass wir Eigenverantwortung übernehmen, hat seinen Preis. Kyrian und ich finanzieren alles selbst. Bis auf das medizinische Cannabis, das ich mittlerweile auf Rezept bekomme. Obwohl wir ja durch unsere aktuelle Situation finanziell ziemlich 💩 dastehen.

Ein weiteres Problem ist es, dass wir von vielen Seiten Steine in den Weg bekommen.

Kyrian hat krasse Probleme mit der Krankenkasse. Sie bekommt kein medizinisches Cannabis verschrieben, obwohl sie definitiv Anspruch darauf hätte. Sie soll erst alle anderen Schmerzmittel durch probieren, die von der Pharma gesponsert werden. Vor allem Opiate werden ihr ständig angeboten. Dabei ist es bewiesen, dass sich Cannabis positiv auf unsere Wucherungen im Körper auswirkt und Opiate keinerlei Nutzen haben. Abgesehen davon ist Cannabis ein viel schonenderes Schmerzmittel und macht in der Regel nicht abhängig. Der VdK hilft ihr nicht, weil sie momentan überlastet sind und ihr Fall anscheinend zu kompliziert ist.

Ich selbst werde angeklagt, wegen unerlaubtem Anbau von Cannabis. Was ich nur tat, weil mein medizinisches Cannabis trotz Kassenzusage, aufgrund von Lieferengpässen monatelang nicht lieferbar war. Seit einem knappen Jahr schlage ich mich schon damit herum. So lange sollte ich ja nicht mal leben, laut der Aussage mancher Ärzte. Doch aus dem Grund, weil ich mein Leben selbst in die Hand genommen habe und angebaut habe, lebe ich. Ziemlich verrückt, oder?

Wir haben sehr lange über unsere absurden Geschichten gesprochen und über Möglichkeiten, die wir haben, um uns unser Leben wieder zurückzuholen.

Wir haben uns lange über unsere Ernährung, Entgiftung, mentale Belastungen, negativen Menschen und allgemein unsere Hindernisse im Leben unterhalten. Wir glauben aber beide daran, dass wir eine Chance haben noch lange zu leben. Entgegen der Meinungen von unseren Ärzten, die uns ständig versuchen in eine Schublade zu stecken.

Die Selbstbestimmung über unseren Körper ist uns wichtig und wir werden uns definitiv nichts mehr aufdrängen lassen. Zumindest, wenn es noch andere Optionen gibt. Und die gibt es definitiv. 🙏

Wir haben unser Leben komplett umgekrempelt und gehen ganz neue Wege. Endlich wissen wir, wie wertvoll unser Leben eigentlich ist. 💜

Kyrian schreibt sehr eindrucksvoll auf ihrem Blog „Lebenamlimit“ über ihren steinigen, aber auch wundervollen Weg, über ihre Behandlungsmethoden und über die Dinge, die das Leben lebenswert machen. 🕊️

Sie ist so eine powergeladene, emphatische, intelligente junge Frau, die das Leben liebt und mutig ihren Weg beschreitet. Nach jeder Niederlage steht sie wieder auf und richtet sich ihre 👑.

Danke, dass du die Welt bereicherst mit deinem wundervollen Wesen wundervolle Kyrian. 💜🙏

Hinterlasse einen Kommentar